* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So ein Umzug...

... ja, das macht Spaß. Der Streß ist jetzt zum Glück weniger geworden, aber er war es wert. Ich bin wirklich mehr als glücklich mit unserer neuen Wohnung, die immer schöner wird.

 Wenn wir das Internetproblem noch gelöst haben, dann ist alles wunderbar. Überhaupt geht es mir immer noch sehr gut. Die Uni macht Spaß, die Liebe sowieso und am Dienstag kommt auch noch das Bett

 

Hoffen wir nur, dass der Brief vom Bafög- Amt nicht wieder alles kaputt macht. Man weiß ja nie.

 

18.11.06 09:54


So ist das nunmal

Irgendwie schon fast komisch. Man hat viel zu tun, arbeitet auch viel und trotzdem fühlt man sich so richtig leer. Als hätte man nichts geleistet den ganzen Tag.

Morgen beginnt für mich wieder eine streßige Restwoche. Mittwoch wird wohl wieder ziemlich hart werden. Muss ich morgen noch ein bißchen vorarbeiten. Außerdem muss ich jetzt langsam anfangen zu wiederholen an den Wochenenden. Eigentlich hätte ich den ganzen Tag zu tun, aber wer hält das schon wirklich durch.

Ich hoffe das Jörg am Donnerstagabend wieder Heim kommt. Wäre wirklich nicht schön, wenn ich nach diesem streßigen Tag ganz alleine wäre. Dann könnten wir uns abends zusammen ausruhen. Vielleicht mach ich ja dann leckere Schnittchen. Mal so als Abwechslung. Würde bestimmt gut schmecken.

Hoffentlich finde ich noch ein bißchen Zeit für die Weihnachtsmärkte. Ich brauche ja auch noch Geschenke. Ich hasse es im Dezember noch Geschenke suchen zu gehen. Zumindest weiß ich ja schon was ich den meisten schenken will. Das muss ich dann nur noch kaufen. 

 Na ja, dann schau ich mal wie ich die Woche rumbekomme und vielleicht geh ich ja am Freitag mal in die Stadt.

27.11.06 19:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung