* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So ist das

Auch wenn man eine Möglichkeit hat sich mituzuteilen nutzt man diese auch nicht. Schon irgendwie seltsam. Andererseits gibt es auch nichts zu berichten, was vielleicht irgend jemanden interessieren würde.

Überall nur Ärger, Missverständnisse und Menschen die sich schneller Wandeln als morgens das Toastbrot fertig ist. Ich kann's ja alles auf das schlechte Wetter schieben. Das ist auch sehr launisch im Moment. Trotzdem wäre mir Harmonie bei weitem lieber, aber fällt aus wegen ist nicht.

Am Wochenende wartet zum Glück viel Arbeit. Das lenkt ab von dem ganzen Mist um mich rum, der mich langsam auffrisst. Schon traurig irgendwie, wenn das einzige Glück in der Arbeit liegt. Wenigstens kann ich ein bißchen was schreiben, wenn man durch Reden eh keiner hört.

Menschen sind seltsam   Na ja, aber die meisten können mich ja eh mal....

 

31.5.07 20:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung