* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So So...

... dann bekommt der Krümel also Meldung, wenn ich hier was Neues schreibe ;-)

Na ja, irgendwann würde er es so oder so sehen. Dazu ist es ja auch da. Wobei es im Moment wirklich besser ist, wenn ich nicht so viel aufschreibe. Die Zeiten sind nicht gerade vom Glück erfüllt und es sieht auch nicht so aus, als würden sie das bald wieder sein.

Eigentlich schade, wie man einen Großteil seines Lebens einfach so verschwendet. Verschwendet, weil man nicht den Antrieb findet, sich gegen sich selbst durchzusetzen. Die wirklich wichtigen Dinge erkennt man eigentlich ziemlich früh, aber trotzdem gewährt man ihnen keine Priorität. Wie oft hab ich mir eigentlich schon vorgenommen genau das zu machen und? Es ist ziemlich schwierig gegen mich selbst zu bestehen und vorallem zu gewinnen.

 "Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt" (Ärzte)

 Immer hin scheint meine Lebensweg- Theorie ja zu stimmen, weil ich jetzt schön öfter an dem gleichen Punkt gescheitert bin und das nur wegen mir selbst. Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ;-) Aufschieben ist aber so schön einfach, aber das geht nicht mehr. Das weiß ich jetzt sicher.

Denken hat noch nie was verändert. Taten schon. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie ich den Kampf gegen meine alte Einstellung gewinne. 

5.10.07 14:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung