* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So, mal wieder sehr lange nichts geschrieben, weil ich irgendwie schon wieder Zeit für nichts finde.

 Momentan bin ich bei meinen Eltern und vermisse Jörg. Schon komisch, wenn man jeden Abend zusammen ist und dann plötzlich mal nicht. Komisches Gefühl.

Ich bin ziemlich müde. Heut Abend schau ich wohl noch ein bißchen Fernsehen oder lese. Ich muss ja morgen auf das Treffen der Jura-Fachschaft. Davon hab ich ja erst am Donnerstag erfahren. Wirklich super. Vorallem musste ich deswegen alle meine Wochenendpläne verschieben. Mit Alex kann ich mich jetzt auch nicht treffen. Das Leben ist halt gemein.

Wenigstens macht das Praktikum richtig Spaß. 

3.8.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung