* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Neue Woche

Heute ist Montag und die zum Glück eine neue Woche. Die letzte war wirklich extrem nervig und anstrengend. Hoffentlich wird das jetzt besser.

 Gestern war eigentlich ein ganz schöner Tag. Ich war seit langem mal wieder mit Jörg in der Stadt ein Baguette essen und spät abends noch im Wald spazieren. War wirklich schön und endlich mal ein bißchen Ruhe.

 So wie es aussieht fahren wir im September an die Nordsee. Da freu ich mich auch schon sehr drauf. Das wird richtig schön.

 Heute werde ich erst mal versuchen meine Wohnung wieder herzurichten, die absolut schrecklich aussieht aber das wird schon. Bin da sehr zuversichtlich. Vielleicht schaff ich es ja irgendwie unser Schlafzimmer wieder ein bißchen gemütlicher zu gestalten. Der Schreibtisch ist ja raus und jetzt ist wieder viel Platz da *freu*

6.8.07 10:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung