* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Es gibt immer diese Tage an denen man ständig über das Leben und sich selbst nachdenkt. Dabei dreht man sich ständig im Kreis.

Das lustige ist: Sobald man damit aufhört und die Welt um einen herum wieder richtig und klar vor Augen hat, klären sich die meisten Fragen von selbst.

Zweifel sind wohl sehr wichtig. Wichtig, damit man überhaupt über Dinge, Erlebnisse, Gefühle nachdenkt. Auch, wenn man in diese Phase des Nachdenkens überhaupt nicht weiß, was man wirklich will. Weiß man das eigentlich irgendwann?

Schön wäre es zumindest, irgendwann im Leben an einem Punkt zu sein, an dem weiß, dass man genau so weiter leben möchte, ohne große Neuerungen und Veränderungen, sondern einfach nur mal das Geschaffene genießen kann. Wer weiß, ob und wann man da jemals hinkommt. 

13.8.07 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung