* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So, die Ergebnisse sind nun da und ich kann wirklich nicht behaupten, dass ich damit zufrieden bin. Aber das bedeutet ja nicht, dass die nächsten Klausuren auch so ausfallen müssen.

Momentan hab ich Ferien, aber irgendwie das Gefühl, dass ich gar keine Zeit habe. Momentan hab ich immer irgendwelche Termine im Hinterkopf.

Morgen die 2 Verhandlungen, dann Treffen mit Eva, Fitness Studio

Am Freitag die Fotos mit Jennifer und Fitness Studio, eventuell in die Stadt was trinken

Am Samstag ist Eva's Party, dass heißt Samstag morgen und mittag viel Arbeit

Nächste Woche steht auch schon Tierarztbesuch mit Pepper und Benito an. Ich hoffe die beiden überstehen das gut. Sicher bin ich mir da nicht. Wenn ihnen was passiert ist meine Mama wirklich total am Ende. Das wäre sehr schlimm.

Seltsam, so viel Freizeit und ich bekomme nicht mal die Hälfte von dem erledigt was ich eigentlich vor hatte. Da könnte ich mir Jörg mal als Vorbild nehmen. Der lässt sich wirklich von (fast) nichts ablenken. Nächstes Semester muss ich auf jeden Fall mehr tun. Vorallem muss ich dieses Semester noch zusammen fassen und wiederholen. Ich fange schon an die ersten Sachen wieder zu vergessen und das ist natürlich nicht besonders gut.

Langweile hab ich in diesen Ferien auf jeden Fall nicht. 

22.8.07 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung