* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Köln

Streß und kein Ende

 Irgendwie hab ich mich in dem letzten Jahr gedreht. Früher war ich gerne mal weg, aber seit einem Jahr bin ich am liebsten einfach nur Zuhause.

Köln war sehr streßig und ich überlege, ob ich nächstes Jahr wieder so eine Tour machen soll. Aber bis dahin hab ich ja noch Zeit.

 Meine Probeklausur kommt immer näher, aber ich denke, dass ich das schaffen werde. Morgen fang ich dann intensiv an zu arbeiten.

Ich freu mich sehr, dass Jörg mit seinem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk so glücklich ist. Hoffentlich brennt er mir jetzt auch mal eine CD nur für mich mit hübschem Aufdruck

 Ich hab allerdings enorme Stimmungsschwankungen im Moment und das nervt ziemlich. Von einer Sekunde auf die andere bin ich super gelaunt und dann wieder tief betrübt. Wird mal Zeit dass das aufhört. Aber ab morgen wird wieder gelernt und dann gibt sich das von selbst...

11.12.06 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung