* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ich fühl mich wirklich nicht besonders. Könnte nur schlafen und kuscheln. ISt richtig einsam hier, wenn Jörg nicht da ist. Ich warte jetzt schon lange. Na ja, er kommt bestimmt bald.

Jetzt hoffe ich mal, dass mich diese Erkältungsmittelchen wieder fit machen. Ich will doch eine gute Klausur schreiben. Zum Glück hab ich das am Freitag hinter mir.

Das schlaucht mich doch alles ganz schön. Freue mich auf die paar freien Tage, auch wenn ich da für Strafrecht lernen muss. Aber über Weihnachten mach ich mal frei. Das hab ich auch nötig.

Hab heute wenigstens viel gelernt bekommen. Eigentlich dürfte das am Freitag klappen. Wenn nicht, muss ich halt auf Fehlersuche gehen. Verlieren kann ich ja nichts, außer meiner Zuversicht

 

19.12.06 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung