* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So ein Erkältungsbad tut doch immer gut.

Morgen ist die Probeklausur und ich bin mittlerweile ganz ruhig. Auch wenn ich vermute, dass Scherzgeschäft oder ähnliches dran kommt. Das würde mir natürlich nicht so gefallen, aber das schau ich mir gleich noch an.

Ich hoffe nur,  dass ich morgen nicht wieder so starke Kopfschmerzen habe. Das wäre natürlich blöd, aber die 2 Stunden bekomm ich auch rum. Hoffentlich mit Erfolg... 

21.12.06 12:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oink (31.12.06 11:03)
*küsschengeb*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung