* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Neues Jahr...

...neues...Glück? Wer weiß, aber schade, dass 2006 vorbei ist. Wo mir das Jahr doch so viel gegeben hat, aber das heißt ja nicht, dass das jetzt vorbei sein muss.

Neue Aufgaben warten ja schon. Morgen hab ich mein erstes Parteitreffen. Mal sehen, wie die Leute da sind. Zum Glück kenn ich ja schon jemanden. Kann also nicht so schlimm werden.

Ansonsten versuch ich mal, ausnahmsweise, positiv an ein neues Jahr heran zugehen. Kann ja nichts schaden.

 Jörg macht sich in letzter Zeit viele Gedanken. Das kann ich nicht ganz verstehen. Es hat sich doch nichts geändert zwischen uns eher wieder verbessert nach einer kleinen Krise über Weihnachten. Na ja, ich weiß nicht, wo die Zweifel her kommen und ich hoffe, dass sie ihn auch nicht länger bedrücken, weil sie wirklich unbegründet sind.

Außerdem hab ich im Moment ein sehr starkes Hamonie-Bedürfnis und keine Lust auf Streit irgend einer Art.

So, ich sollte jetzt mal vermehrt anfangen Strafrecht zu machen wegen der Klausur und nach der Klausur dann jeden Tag alles wiederholen, zumindest in Bruchteilen. Mal sehen, ob ich das durchhalte.  

5.1.07 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung