* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Jahrestag

Ein Jahr. Ein ganzes Jahr und ein sehr glückliches Jahr. Fand das so richtig lieb, dass Jörg dran gedacht hat und mir sogar um Mitternacht alles Liebe gewünscht hat.

Das war wirklich schön. Freu mich schon auf den restlichen Tag. Ich glaub es tut ihm auch sehr gut mal wieder unter Menschen zu kommen und mal was anderes als den Rechner zu sehen. Gestern abend ging es ihm wirklich nicht so gut. Dabei hab ich nie in Erwägung gezogen ihn öfter allein zu lassen. Bin doch immer für ihn da. Partei und Uni hin oder her. Bin doch da, wenn ich gebraucht werde und das für die nächsten 70 Jahre. Danach wird es eng, ob ich mich dann noch allein verständigen kann ;-)

Freu mich auf jeden Fall sehr auf die nächsten Jahre und auf das Essen heut abend. Das war eine sehr sehr schöne Idee von ihm. Bin sowas gar nicht gewöhnt, deshalb ist es doppelt schön

 


7.1.07 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung