* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ich fühl mich total platt und mau.  Richtig richtig müde. Bin froh, dass ich erst gegen 12 Uhr zur Uni fahren muss. Hab heute wieder nicht das geschafft was ich vor hatte, aber da mein rechter Arm mal wieder sehr weh tut fällt das Schreiben nicht leicht.

 Jörg macht mir größere Sorgen. Ihm geht's heute auch nicht richtig gut. Zu viel Streß. Zu viele Aufgaben. Zu wenig Zeit für sich selbst und das macht es schwierig. Stand ja schon in seiner Persönlichkeit bei Kabbala. Hoffentlich wird das mit der Zeit nicht schlimmer und versperrt ihm den Blick auf's Wesentliche.

So oder so: Ich hab Dich sehr lieb mein Krümel *küsschen* Und bin für Dich da.

 Am Donnerstag geh ich zumn ersten mal zur Juso- Hochschulgruppe. Wird bestimmt lustig. Freu mich drauf. Das einzig blöde ist, dass ich diese Woche so viele Termine habe, aber ein bißchen raus kommen ist bestimmt ganz gut.

16.1.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung